Huhu!!!


Wir sind zwei Sabberschnuten aus dem Hause Deutsche Doggen vom Rursee... und unser Frauchen Bettina hat beschlossen, daß wir unsere doggigen Lebensweisheiten nun UNBEDINGT im Netz verewigen müssen.

 

Tzzzzzzzz.

 

Uns würde es vollkommen reichen, wenn sie ihre Energie statt dessen in die Futterbeschaffung stecken würde. Aber damit geizt sie ja immer. *seufz*

 

Wir, das sind also: Ich, John-Boy, und meine Tante Isetta.

Ich, John-Boy, bin die arme Sau die die Texte dieser Homepage schreiben muß.

 

Warum Frauchen uns wie einen etwas behämmerten Softie aus einer 70-er Jahre Fernsehserie und eine bayerische Knutschkugelkarre nennen mußte, müßt Ihr sie bei Gelegenheit mal selber fragen. Uns ist es inzwischen egal - immerhin gibt es meistens etwas abzustauben, wenn sie uns mit Namen ruft. :-)

 

Also hoffen wir, daß wir auf diesen Seiten möglichst viele Fans finden werden. Vielleicht schicken die uns ja mal was Leckeres? Wir würden uns gaaaaaaaaaaaanz uneigennützig bereit erklären, überflüssiges Hundefutter zu verwerten. Fachgerecht, versteht sich. Doggie-Recycling. *ggg*

 

...

 

Was? Tyson?

 

 

Ach, der.

 

Ja, der lebt auch hier. Nervensäge. Hat den ganzen Tag nur Poppen im Sinn und schläft unter der Bettdecke. Knurrt mich immer an wie ein Blöder wenn er sein Futter hat. Zum Glück frißt der nicht so viel. Der lebt sozusagen von dem, was uns aus dem Napf fällt. Na, der häßliche Zwerg soll sich mal selber vorstellen ;-)