Also Melanie ist voll mein Lieblings-Hundefrauchen mit dem wir uns treffen!

 

Die kommt immer mit Sack und Pack und wir gehen meistens irgendwo ne tolle Runde spazieren.

Das Pack, das sind Ole, Brendan und Pila. Ole ist Brendans Sohn, und in Brendan ist Tante Isetta voll verknallt, hihi... pssssst nicht weitererzählen! Das beruht wohl auch auf Gegenseitigkeit. Ist schon manchmal voll peinlich, dieses Geknutsche. Dabei hat Ole mir erzählt daß sein Dad jede Menge anderer Tussis am Start hätte. Und wohl auch schon 'nen Haufen Kinder. Außer bei Ole hat er sich aber wohl immer rechtzeitig aus dem Staub gemacht. Das darf ich Isetta gar nicht erzählen...

 

Pila ist die Omi, die ist auch voll in Ordnung. Manchmal setzt die sich zwar in den Kopp mich oder Tantchen mal kurz in den Dreck zu legen, aber das lassen wir uns auch gefallen. Ist halt Altersstarrsinn oder sowas.

 

Mit Ole, der nur ein paar Tage älter ist als ich, bin ich sogar zusammen in der Welpenschule gewesen. Die war bei der Hundeschule Breloer in Willich und hat riesigen Spaß gemacht. Frauchen meint, daß das die beste Welpenschule weit und breit wäre und wir Zwerge da richtig gut was gelernt hätten. Keine Ahnung was die meint. Ich fand das da einfach immer nur super. Entweder haben wir da zusammen mit anderen Hunden rumgetobt oder es gab so kleine lustige Übungseinheiten.

 

Außerdem haben Ole und ich diesen Sommer zusammen das Schwimmen gelernt. Naja, ICH habe es gelernt. Der Ole kann sich ja grad mal über Wasser halten. Macht voll Spaß den mal kurz zu döppen! Melanie meinte zwar, daß das ganz schön eklig von mir gewesen wäre. Pffffft! Daß der Ole mich an Land immer umgeschmissen hat, hat sie dabei natürlich gnädig übersehen!

 

Das allertollste an Melanie ist aber ihre dicke fette Bauchtasche. Die ist immer randvoll mit Leckerchen, und Melanie macht dann ganz oft zwischendurch das "such die fliegenden Leckerchen" Spiele. Inzwischen habe ich das auch schon raus wie man die fliegenden Leckerlies verfolgt und findet. Frauchen hat leider keine so tolle Bauchtasche. Vielleicht kann der mal Jemand eine zu Weihnachten schenken?

 

Wenn unsere Runden rum sind, trinken unsere Frauchens oft noch nen Latte zusammen und quatschen rum, und wir spacken im Haus oder im Garten weiter. Wir sind schon ne echt tolle Bande. Wenn wir 5 Doggen und der Nervzwerg Tyson ankommen, gucken die Leute immer mit großen Augen hin, hihi. Dabei sind wir alle voll nett zu anderen Hunden!

 

Mehr von Melanie, Ole, Brendan und Pila könnt Ihr hier lesen: http://doggenbande.de/